Skip links

Naturheilpraxis Gallner Naturheilpraxis Gallner

Grafikdesign
Webdesign
Fotografie

Der überregional bekannte Naturheilpraktiker Ernst Gallner untersucht seine Patientinnen und Patienten (auch) mit Hilfe der Irisdiagnose. Dieses Thema bildet die Basis des Bildinhalts. Der Druck auf Leinwand ist genau auf die Farbgebung der Praxis abgestimmt und stimmt die wartenden Patienten mit Bildern aus alten Lehrbüchern der Iridiologie, der Pflanzenheilkunde und Heilkundigen auf den naturheilpraktischen Ansatz von Ernst Gallner ein.

100 % responsive Website für die Naturheilpraxis Gallner in Münster. Elemente der äusserst geschmackvoll gestalteten Praxis wurden in das Design der Homepage übernommen. Die HDR-Fotos der Praxis geben die ungewöhnliche Wertigkeit der Praxis-Inneneinrichtung angemessen wieder.

01

02

03

04

05

This website uses cookies to improve your web experience.
Explore
Drag