dogBar® Redesign / Shopify Webshop

Grafikdesign / Webdesign

Redesign des dogBar®-Logos. Die dogBar® ist DIE Designer-Futterstation für Hunde. Seit 2018 ist die Feine Dame Handelsagentur exklusive Lizenzinhaberin weltweit  für die dogBar®, die es derzeit in drei Grössen und jeweils 6 Varianten gibt.

Das Logo der dogBar® war mir nicht sauber genug. Die Richtung stimmte, aber es fehlte meiner Meinung nach die Wertigkeit (siehe Vergleich vorher – nachher). Der Rest – die ursprüngliche Konzeption der Werbung des Produktdesigners Jiri M.R. Katter – wurde beibehalten, Produktfotografie mit Lineart hat immer noch Klasse!

Zusätzlich habe ich auf Basis von Shopify eine Website / einen Webshop für die Feine Dame Handelsagentur entwickelt, der übersichtlich / clean / puristisch im Design und funktional / übersichtlich / intuitiv in der Bedienung sein sollte.

Netz: dogBar.de